Im Spiel von Concordia Wiemelhausen gegen SV Langendreer 04 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Concordia Wiemelhausen. Wir wurden der Favoritenrolle somit gerecht.
Samuel Moisebrachte SV Langendreer 04 in der ersten Minute ins Hintertreffen. Für das erste Tor der Gäste warTristan Dylan Elias Demesverantwortlich, der in der 20. Minute das 1:1 besorgte.Paul Alexander Jünemannversenkte die Kugel zum 2:1 (28.).Phil Luca Lindemannsicherte SV Langendreer 04 nach 35 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter.Shamel Jawishnutzte die Chance für Concordia Wiemelhausen und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 3:2 ins Netz. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Heimteams in die Kabine. In der Pause stellte SV Langendreer 04 personell um: Per Doppelwechsel kamenIgor MokrovundChristos Jeremias Paul Moysidisauf den Platz und ersetztenFalk Eversund Demes. Schiedsrichter Dieter Leusing beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und Concordia Wiemelhausen eine Führung für sich reklamierte, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierten wir drei Punkte für das Klassement.
Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Concordia Wiemelhausen. Concordia Wiemelhausen setzte sich mit diesem Sieg von SV Langendreer 04 ab und belegt nun mit 15 Punkten den sechsten Rang.
Nächsten Sonntag (11:00 Uhr) treffen wir aufTuRa Rüdinghausen, die sind Tabellenletzter mit 0 Punkte.